Wie die Zeit vergeht...

Das Fliegen hat uns immer schon fasziniert, genauso wie Retro- und Vintage Designs. Dementsprechend begeistert waren wir, als wir eine Webseite mit Originaldesigns von Flugplänen diverser Fluglinien von 1930 bis heute fanden. Durch die Bildergalerie zu klicken und zu entdecken wie sich Grafik und Design über die Jahrzehnte entwickelten, war wirklich ein Vergnügen.
Wir waren besonders interessiert, weil wir von 1997 bis 2010 die Flugpläne für Aeroflot – Russian Airlines entwarfen und gestalteten. Damals ließen wir uns von der Innovation und dem Abenteuer des Fliegens inspirieren. Bei der Kreation der Flugpläne berücksichtigten wir außerdem die Identität und der Persönlichkeit der Marke „Aeroflot – Russian Airlines“ (und natürlich zeigen sie auch gut und übersichtlich wann und wohin geflogen wurde).
Lass dich selbst „beflügeln“ und faszinieren unter http://www.timetableimages.com/ttimages/su.htm
by: Gabriel